GRAN CANARIA sofort für schnellentschlossene Katzenfreundin

Preis: EUR 100,00

Welche nette, zuverlässige Katzenfreundin hat Lust und Zeit spontan den Koffer zu packen und noch diesen Monat März für 6-8 Wochen auf die Sonneninsel zu kommen? Die Insel kennenlernen, Seele baumeln lassen, ausspannen, Strand und Meer genießen.

Ich Biete ein sehr kleines, aber komplett ausgesattetes und gemütliches Einlieger-Ministudio mit DU/WC, Kochgel., SAT-TV, Terrasse, sep. Eingang in bester Lage von MASPALOMAS. Zum Strand sind es nur ca. 20 bequeme Gehminuten. Dafür müssten einige Wochen meine Miezen liebevoll betreut werden und die Pflanzen gegossen werden.

In Frage kommt eine NICHTRAUCHERIN, die morgens nicht so früh aufsteht und sich ihre Tage gerne selbständig einteilt. Mit Tipps und Infos helfe ich gerne weiter!

Ich nehme keine Miete, nur für die Kosten wie Wasser, Strom, Wäsche, Müll usw. nehme ich 100 Euro pro Monat, sonst nichts!

Ich bin Stuttgarterin und lebe schon lange auf der Insel.

Wenn Sie kurzentschlossen abkömmlich sind, melden Sie sich schnell bei mir, ich freue mich auf ein Echo und sende gerne Fotos.

  &nbps;
  • 75
KL826709
  • KN310763
  • 1