Angehende/r Kameramann/frau oder Cutter/in gesucht!

Du bist ein/e angehende/r Kameramann/frau oder Cutter/in und willst neben deinem Studium so viel Erfahrung wie nur möglich sammeln?

Das kannst du haben!

Für ein Filmprojekt des spanischen Künstlers Fernando García-Dory, der von unserer Galerie in Weimar vertreten wird, suchen wir noch händeringend nach interessierten und engagierten Kameramännern/frauen und Cutter/innen im Umkreis Berlin. Auch würden wir uns über Licht- und Tonassistent/innen zur Vervollständigung unseres Teams freuen.

Vom 5.-11.Mai dieses Jahres will der documenta(13)-Künstler Fernando García-Dory auf einem Biobauernhof in Berlin-Gatow das Familiendrama »Sonnenblumenlied« drehen. Die vermeintliche Idylle des Vierfelderhofes löst sich im Verlauf des Filmes in nichts auf und es werden nach und nach erschreckende menschliche Abgründe zwischen den Bewohnern entlarvt.

Der Rest des Monats soll dazu genutzt werden, das Filmmaterial zu schneiden und bearbeiten.

Passendes Equipment wird vorhanden sein, doch wenn du dein Eigenes benutzen willst, würden wir dir eine Leihpauschale zahlen.

Eine zeitliche Vergütung deiner Arbeit gibt unser Budget leider nicht her, dafür bieten wir dir die einmalige Chance, Erfahrung in Zusammenarbeit mit einem namhaften Künstler zu sammeln.

Auch wird dir in der lockeren Atmosphäre unseres Teams Spaß garantiert sein, sodass du es nicht bereuen wirst, diese Erfahrung gemacht zu haben!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann meld dich bei uns unter charlottewitte@googlemail.com.

Wir freuen uns auf dich!

  &nbps;
  • 306
KL828639
  • KN311050
  • 1
  • Deutschland