Weibliche Models für Outdoorshooting gesucht

Für mein neues Projekt suche ich weibl. Models mit großen und gut sichtbaren Tattoos aus dem Raum Köln / Bonn und Umgebung für ein TFP-Shooting.

Das Shooting selbst wird outdoor in Köln und / oder Bonn stattfinden und ca. 2 - 3 Stunden Deiner Zeit in Anspruch nehmen. Geplant sind Portraitaufnahmen (auch Ganzkörperportrait!) an verschiedenen Locations in Köln und Bonn. Im Mittelpunkt stehen Deine Tattoos die sehr gerne großflächig sein dürfen und an gut sichtbaren Stellen sein sollten (Dekolleté, Arme, Beine usw.). Abgelichtet werden sollst Du als ,,Göre", die frech und rotzig ist und sich auch dementsprechend benimmt.

Sehr gerne arbeite ich mich Newcomern und Amateuren zusammen, da diese meist auch eigene gut umzusetzende Ideen haben und mit Begeisterung dabei sind!

Auch wenn es sich hierbei um ein TFP-Shooting handelt, arbeite ich grundsätzlich nur mit Vertrag! Bewerbungen bitte mit Angabe von Alter, Maßen, Kontaktmöglichkeit und Bildern (min. 1 Ganzkörperportrait und Fotos von Deinen Tattoos!).

Weitere Informationen nach Deiner Bewerbung.

EMail: fp (at) fresh-pixel.de
Telefon: 0228-28628613

  &nbps;
  • 277
KL829391
  • KN311135
  • 1
  • Deutschland