Start “Spiritueller Gesprächskreis” am 5.3.2016

Start “Spiritueller Gesprächskreis” am 5.3.2016 - Bild 2
Start “Spiritueller Gesprächskreis” am 5.3.2016 - Bild 1 Start “Spiritueller Gesprächskreis” am 5.3.2016 - Bild 2

Gerade in diesen wild bewegten Zeiten ist es wichtiger denn je für spirituelle Menschen, höhere Werte wieder zu entdecken, neu zu beleben, um im Gleichgewicht zu bleiben und standfest seinen Alltag zu meistern.
Wie kann man nun sein Leben spirituell aufwerten und anheben, um zu mehr Freude und einer tieferen Selbstwahrnehmung zu gelangen? Wie kann man mit dem, was in der Welt vorgeht, klar kommen ohne zu verzweifeln und den Halt zu verlieren?
Und wie kann man das, was man wirklich tun will, verwirklichen und noch einen Sinn darin finden?

Ist die Welt - und man selbst - überhaupt noch mit Gott verbunden?

Am 5.3.16 startet ein monatlich stattfindender spiritueller Gesprächskreis, der als Ziel hat dabei zu helfen sein Leben spirituell zu bereichern und Reinigungsprozesse, in denen sich Welt und Mensch gerade befinden, begleitend zu unterstützen. Dazu gehört auch, durch Selbsterkenntnis Aufgaben zu ermitteln, die zunächst erledigt werden wollen, damit man überhaupt zu einem spirituelleren und freudevolleren Lebensausdruck finden kann.

mehr unter http://www.phoenix-netzwerk.de/Angebote/Veranstaltungen

Leitung: Martina Struckhoff (Mitarbeiterin von Phoenix-Netzwerk

Termine: Start am 5.3.2016 um 15.00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)
Der Gesprächskreis findet regelmäßig 1x im Monat statt, Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich. Folgetermine bitte erfragen.

  &nbps;
KL858951
  • KN314729
  • 1
  • 25785 Nordhastedt
  • Deutschland
  • Webseite besuchen