Praxisraum in Naturheilpraxis München zur Untermiete

Praxisraum in Naturheilpraxis München zur Untermiete - Bild 1
Praxisraum in Naturheilpraxis München zur Untermiete - Bild 1
Preis: EUR 280,00

Ich bin Heilpraktikerin in München/Untersendling. Nach Ausscheiden einer langjährigen Kollegin aus der Praxisgemeinschaft ist nun wieder ein Praxisraum frei. Dieser soll mit einer Kollegin geteilt werden.

Ca. 18 qm, Altbau, hoher Raum, Laminatboden, hell, Erdgeschoss. Der Raum ist leer, die zukünftige Einrichtung (Stil, Art, Therapierichtung) kann gemeinschaftlich diskutiert werden.

Die Praxis existiert seit 2005. Bestehend aus 2 Behandlungsräumen, einem kleinen Wartebereich, Labor/Küche und WC.

Vermietung für 2 Tage die Woche, auch 3 Tage möglich. Gerne nicht invasive Therapierichtungen.

Kosten für 2 Tage/Woche: 280.-EUR incl. Energiekosten.

Mir ist eine verlässliche, ehrliche, harmonische, humorvolle und gegenseitig bereichernde Gemeinschaft wichtig.

Fühlen Sie sich angesprochen ? Dann freue ich mich über Nachricht.

  &nbps;
KL874494
  • KN316548
  • 1
  • 81371 München
  • Deutschland