umsonst wohnen am Bodensee

Hallo,

für meine Mutter suche ich eine liebe noch rüstige Dame, die Lust hat, den kleinen Haushalt zu übernehmen, dafür umsonst leben und noch etwas dazu verdienen möchte.

MUTTI IST KEIN PFLEGEFALL!

Aber 89 Jahre alt , klein und zierlich und die Kräfte schwinden eben.

Sie lebt in einer kleinen, gemütlichen Wohnung mit ihrem Kater, direkt am See mit Badeplatz und sollte jetz einfach auch aus Sicherheitsgründen nicht weiter allein leben.

Für die evt. Mitbewohnerin steht ein Zimmer zur Verfügung, gemeinsamer Treffpunkt ist die Wohnküche wo man gemütlich spielen, sich unterhalten oder gemeinsam essen kann.

Es gibt keinen starren Tagesablauf, gewaschen wird ausser Haus, aber beim Arztbesuch oder auch mal beim Duschen braucht sie evt. Unterstützung.

Falls dies gerade für SIE interessant wäre freue ich mich sehr auf Kontakt!

Angela Heckeroth

  &nbps;
  • 781
KL879933
  • KN316999
  • 1
  • Deutschland