Harley Davidson 1200 Sportster Bobber

Preis: EUR 4.300,00

Ich habe viel Handarbeit in das Bike gesteckt und viele Teile selbst angefertigt! Tank und beide Fender wurden von mir mit dem Wig-Schweißverfahren auf einen "Nietenlook" gebracht und komplett Mattschwarz lackiert .

Ebenso habe ich ein neues Ritzel und eine Flammneue Kette gestern verbaut . Eine unbenutzte 2 Glieder kürzere Kette wird ebenso mitgegeben falls man ein kleineres Ritzel verbauen möchte. Die hintere Federung wurde durch Rigid-struts ersetzt was einen Starrahmen-look erzeugt . Die gekürzten Koni-Dämpfer werden natürlich mitgegeben um es innerhalb von 30 Minuten wieder auf "normal" zu ändern.

Der Auspuff wurde gestern frisch mit Hitzeband umwickelt (Die originalen Chrom-Hitzeschilder gibts natürlich dazu! )

Vor ca. 15000 km wurde der Motor komplett neu Gedichtet. Ölwechel ist auch nur ca. 6 Monate her und neue Zündkerzen sind auch drin. Dieses Bike ist nur etwas für richtige Harley-Fans und Fanatiker !

Teile sind eingetragen und TÜV war nie ein Problem!

  &nbps;
  • 211
KL883632
  • KN317365
  • 1
  • Deutschland