Fewo Lucia auf Teneriffa

Appartment Lucia:
Lucia, ein Appartment, das durch seine Lage besticht. Es liegt in Poris de Abona, oberhalb der Bademole, d.h. nur ca. 150 Meter vom Meer entfernt mit einem absolut freien und traumhaften Blick auf die Bucht von Poris de Abona. Das Appartment hat einen eigenen privaten Zugang und besteht aus zwei Etagen. Im ersten Stock (ca. 85 qm gross) befindet sich ein Wohnzimmer mit integrierter Küche, ein Bad, und zwei Schlafzimmer. (Schlafzimmer 1 Bettgrösse 1,70 mal 1,90, Schlafzimmer 2 1,35 x 1,90). An das Wohnzimmer grenzt über die gesamte Breite ein groszügig angelegter Balkon, der zusätzlich ausgestattet ist mit Gartenmöbeln.

Eine Treppe, die vom Wohnraum auf das Solarium führt, welches ebenfalls nochmals 60 qm gross ist. Dort befindet sich ein weiterer Raum und eine Waschmaschine. Diese grosse Dachterasse (60 qm) hat einen unverbauten Blick auf das Meer und den Teide. Die nach Süden ausgerichtete grosse, uneinsehbare Terasse ist zudem noch möbeliert mit vier Stühlen, Tisch und Liegen. Die freie Aussicht über die Dächer und Gärten der unteren Häuser ist von der Terasse sowie auch vom Wohnraum aus eine Freude, welche man schon beim Frühstück in der Morgensonne geniessen kann.

Diese kleine Anlage besteht aus insgesamt acht Appartments, die versetzt gebaut sind, vier oben, vier unten.

Die Küche ist ausgestattet mit einem Elektroherd (zwei Platten), seperatem Ofen, Kaffeemaschine, Toaster, etc. Gefrierkombination, Bügeleisen, Bügelbrett, etc. Elbenfalls gibt es TV und ein Radio mit CD. Der Tagespreis beträgt Euro 72.
  &nbps;
  • 998
KL88826
  • KN30818
  • 894
  • 38588 La Listada - Teneriffa
  • Spanien
  • Webseite besuchen