Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz

Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 7
Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 1 Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 2 Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 3 Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 4 Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 5 Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 6 Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz - Bild 7
Preis: EUR 4.500,00

Wir möchten uns Verändern und Verkaufen unseren Dauercampingplatz mit Erstwohnsitz Möglich.
Wir haben hier mit Erstwohnsitz fest gewohnt, und haben die beiden Wohnwagen Winterfest Ausgebaut.
Achtung wenn Sie viel Ruhe Suchen und keinen Trubel, dann weiterlesen, da es ein kleiner platz ist.
-
1 Tabbert Comtesse Wohnwagen mit Ausgebauten Winterfesten Vorzelt. Der Tabbert wurde Anfang 2014 Entkernt und als Wohnzimmer mit dem Vorzelt ausgebaut .
Das Wohnzimmer hat nun eine Größe von ca 30qm.
Siehe Foto.
Kleinere Restarbeiten noch vorhanden. Ein Überdach auf dem Wohnwagen wurde Mitte 2014 gemacht.
-
2. Wohnwagen Knaus als Schlafzimmer ausgebaut mit Festen Vorzelt als Küche . Ende Nov. 2014 wurde das Küchenzelt mit einer Kompletten Einbauküche ausgebaut.
Anfang des Jahres 2014 wurde der Kaus zum Teil entkernt und als Schlafzimmer /Büro ausgebaut.
Der Knauswohnwagen hat ein Schutzdach
Auch Hier noch kleinere Restarbeiten vorhanden.
-
Des weiteren sind auf dem Platz ein Toilletenhaus.,Gerätehaus, Zusätzlich ein kleines Holzhaus für Gartenmöbel, 1 Blech Haus als Abstellraum.
Das 3X3 m Pavillon wurde zum teil schon mit Holz verkleidet.
Der Garten müsste noch mal neu gemacht werden, da wir es in dem Jahr noch nicht geschafft haben. Durch die Baumaßnahmen und des Winters könnten wir es noch nicht machen.
Dort sind auch noch Restarbeiten zu tätigen.
Der Campingplatz liegt Nähe Stadthagen und nahe A2.
Einkaufsmöglichkeiten gibts in Rodenberg ca 6km und auch in Lauenau ca. 8 km.
Wenn sich jemand dafür Interessiert, Bedenken Sie, das im Winter das Wasser abgestellt wird, wir holen uns aber das Warme und kalte wasser immer aus dem Waschhaus, was keine Mehrkosten sind.
die Toilettenspülung kann man mit Regenwasser spülen, da mehrere Regentonnen vorhanden sind.
Die Parzelle ist ca 200 qm
Der Campingplatz eignet sich für alle, die Ruhe möchten, viel Natur etc.
Erstwohnsitz ist hier möglich.
Wir haben diesen Platz seit April 2013 neu aufgebaut, einiges an Geld investiert.
Und möchten diesen nun in Guten Händen abgeben.
Durch die geringe Pacht ist es Billiger als eine Wohnung.
geeignet für Ehepaar/Paar/Renter etc.
Anzuschauen in 31552 Apelern/Reinsdorf
-
Achtung an alle Händler.
-
Die beiden Wohnwagen sind nicht mehr Ziehbar bzw Strassen tauglich.Und nicht mehr im Original Zustand
Wohnwagen werden nur gegen Platz Übernahme verkauft.
__________________________________________________
Näheres bei Besichtigung ! Fotos sagen nichts aus, Anschauen kommen!
Der Preis ist bei Besichtung noch Verhandelbar. Keine Ratenzahlung !
Da wir hier aber auf dem Platz bleiben, besteht aber die Möglichkeit, bei Kauf eine Anzahlung von 75 % zu machen, und den Rest bei Übergabe zu Zahlen oder zu einem Festgelegten Zeitpunkt, was natürlich Schriftlich hinterlegt wird.

Besichtigung jederzeit möglich. Übernahme wäre nach Absprache.

Dies ist ein Privat Verkauf, keine Garantie /Rücknahme

  &nbps;
KL904650
  • KN174620
  • 1
  • 31501 Apelern
  • Deutschland