GITARRENUNTERRICHT VOM PROFI

GITARRENUNTERRICHT VOM PROFI - Bild 1
GITARRENUNTERRICHT VOM PROFI - Bild 1

OLIVER HENNIG gewählt als GITARRENnewcomer Nr.1 in Thüringen. Sein MOBILER GITARRENUNTERRICHT & MUSIKUNTERRICHT ist einzigartig. Er ist der meist gesuchte und gefragte Gitarrist/ Musiklehrer seiner Gegend.

OLIVER HENNIG
staatlich anerkannter Künstler und geprüfter Berufsmusiker/ Musik-und Gitarrenlehrer/ seit 2009 Profi-Musiker und Musikschulleiter in Eisenach.

Es werden Schülerinnen und Schüler ab 4 Jahren unterrichtet.

Der GITARRENUNTERRICHT bei oliver hennig ist ein Unternehmen, was die Aufgabe trägt, die Schüler an die Musik heranzuführen, ihre Begabung zu erkennen, sie individuell zu fördern und ihnen den Spaß am Musizieren zu vermitteln.

Die Beiträge bleiben konstant und liegen trotz des hohen Qualitätsstandards erheblich unter denen vergleichbaren Einrichtungen.

Das Unterrichtsklima unterliegt ein Wechsel aus Instrumental- und Theorieunterricht. Die Unterrichtsmaterialien werden für jeden Schüler zur Verfügung gestellt und individuell aktualisiert - kostenfrei.

Das Unterrichtsangebot ist in Umfang und Qualität auf sehr hohem Niveau.

Mit dem Instrument eins werden und wachsen!

"Meine Schüler lernen bei mir nicht einfach nur Gitarre, sie sollen mit ihrem Instrument eins werden und wachsen. Dieses Instrument ist eine pure Lebenseinstellung. Ihnen alles zu zeigen und zu vermitteln, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Lehren heißt für mich Lernen ermöglichen."

  &nbps;
KL911652
  • Musikschule Oliver Hennig
  • Markt 5
    99817 Eisenach, Deutschland
  • 01749561773
  • 1