Gibson Les Paul Goldtop 1989

Gibson Les Paul Goldtop 1989 - Bild 4
Gibson Les Paul Goldtop 1989 - Bild 1 Gibson Les Paul Goldtop 1989 - Bild 2 Gibson Les Paul Goldtop 1989 - Bild 3 Gibson Les Paul Goldtop 1989 - Bild 4
Preis: EUR 1.700,00

Gibson Les Paul Goldtop Reissue (heutige Custom Shop R7) von 1989

Gitarre ist in sehr gutem Zustand ohne Brüche oder Reparaturen. Das Binding am Hals weist keinerlei Risse auf.

Die Reissue Modelle waren damals die besten Gitarren, welche Gibson baute, beste Hölzer und Verarbeitung- zu vergleichen mit den Custom Shop Modellen von heute (den Custom Shop gab es da noch nicht).

Die Gitarre befindet sich in originalem Zustand mit Gibson PAF Pickups (8,1 und 8,9 kOhm Output).

Bridge ist von Gotoh, originale Bridge liegt mit bei.

NOS Paper in Oil Kondensatoren, die Originalen Keramik Caps sind mit bei.

Bünde wurden vor 2 Jahren erneuert, haben Spielspuren, sind aber noch für einige Jahre sehr gut (sie wurden noch nicht nachgeschliffen).

Hals hat 59er Profil (also eher schlanker und nicht so dick wie die 58er), liegt toll in der Hand, die Gitarre lässt sich super spielen und klingt einfach klasse- warm mit viel Sustain, fett rockig-typisch Les Paul.

Original Koffer, Schlagplatte mit bei. Versand in einem dafür vorgesehenen Karton.

  &nbps;
KL915387
  • KN326603
  • 1
  • 28237 Bremen
  • Deutschland