Turbinen Jet Boomerang Sprint mit Jetcat P80SE

Turbinen Jet Boomerang Sprint mit Jetcat P80SE - Bild 1
Turbinen Jet Boomerang Sprint mit Jetcat P80SE - Bild 2 Turbinen Jet Boomerang Sprint mit Jetcat P80SE - Bild 1
Preis: EUR 2.200,00

Zum Verkauf steht ein Turbinen-Jet Boomerang Sprint Bj. 2014 in eigenem Farbdesign.

Da meine Interessen bezüglich Modellflug derzeit immer weiter schwinden, habe ich mich nun entschlossen, mich auch von dem angebotenem Jet,

in hervorragendem Zustand zu trennen.

Der Jet ist in 1a-Zustand, sauber und übersichtlich aufgebaut und sehr unkompliziert für den Flug auf zu bauen. Obwohl ich den Jet in diesem Jahr noch nicht geflogen bin,

ist er derzeit noch voll flugfähig, kann also vorgeführt werden.

Das Modell ist wegen seiner hervorragenden Gutmütigkeit das Einsteigermodell in die Jetwelt. Gerade beim Landeanflug ist die sehr langsame Fluggeschwindigkeit eine große Hilfe.

Durch ein elektronische Fahrwerk- und Bremssystem der Marke Eltron ist maximale Sicherheit gegeben. Beim anstecken der Flugakkus wird das elektronische

Fahrwerk- und Bremssystem automatisch aktiviert. (kann nicht vergessen werden).

Die Bremsen ziehen absolut gleichmäßig. ABS kann beim Bremssystem wahlweise eingestellt werden.

Wer das Das Fahrwerk- und Bremssystem von Electron kennt, sollte auch die Qualität kennen.

Technische Daten:

Spw: 193 cm

Länge: 185 cm

Gewicht: ca. 9 - 10 kg (trocken) / ca. 11 - 12 kg Abfluggewicht

eingebaut ist:

JetCat P80 SE mit Kerosinstart

Kugel-Hoppertank

2-Liter Tank

HEPC Kraftstoffansage / Konverter

Fahrwerk: Electron

Bremsen: Electron

Hitec-Servos (Digital und Analog)

Emcotec Big V2 - Akkuweiche mit tollen Sicherheitsfunktionen

  &nbps;
KL920238
  • KN328192
  • 5
  • 83681 Tegernsee
  • Deutschland