ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Bild 1
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Bild 1

tour-house Veranstaltungs-, Konzert-, TV- und Media-Consulting GmbH präsentiert eine STAGE Produktion:

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Das Musical mit den Liedern von Udo Jürgens

Seit der Uraufführung ist das Musical zu einem internationalen Erfolg geworden und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis. Das Musical mit 20 seiner größten Hits ehrt einen der größten Entertainer der vergangenen Jahrzehnte. Irgendwann will man auch loslassen können. Nach unzähligen Pflichtaufgaben Neues erkunden. Das Leben genießen, die Liebe, sich

selbst entdecken und seine Träume leben. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK bringt diese Lebensqualität auf die Bühne. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical mit auf eine Reise ins Leben. Die große Fahrt beginnt im Theatersaal. Ein gigantisches Kreuzfahrtschiff legt ab, um unsere Sehnsüchte zu erfüllen. Was dann kommt, ist Lebensfreude pur. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass man als Zuschauer alles um sich herum vergisst.

Ab 04.11.2015 und nur für kurze Zeit im Colosseum Theater Essen!

Spielzeiten: 04. November bis 11. Dezember 2016

Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag: 19:30 Uhr

Mittwoch: 18:30 Uhr

Sonntag: 19:00 Uhr

Nachmittagsvorführungen: Samstag: 15:00 Uhr

Sonntag: 14:00 Uhr

Montag: keine Vorführung

  &nbps;
KL923734
  • Semmel Concerts GmbH
  • Am Mühlgraben 70
    95445 Bayreuth, Deutschland
  • 0921746000
  • 20
  • Webseite besuchen