Suche Pflegepferd im Umkreis von Hilden :)

Hallo, mein Name ist Joaline. Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1.65 groß und suche ein Pflegepferd im Umkreis von Hilden. Ich habe bereits ein Pflegepferd, allerdings bin ich dort nur einmal die Woche (Zeitweise auch nur alle zwei Wochen, da das Pferdchen schon älter und dadurch oft nicht reitbar ist und die Besitzerin sich dann lieber selber um das Pferd kümmert). Allerdings hat mich die Liebe zu Pferden total gepackt und ich würde gerne mehr meiner Freizeit ins Reiten nd natürlich auch Kümmern investieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Reiten erst auf meinem ersten Pflegepferd so richtig gelernt habe, welches aber nur eingeschränkt bewegbar war (Galoppieren konnte man leider nicht). Daher bin ich bis heute nur an der Longe galoppiert und das nicht sehr oft. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein/e Reitbeteilligung/Pflegemädchen sucht und damit klar kommt, dass diese/s noch nicht so erfahren im Reiten ist. Reitstunden werde ich wenn gewünscht natürlich nehmen. Liebe Grüße - Joaline. :)

Kontakt: xjoxi@gmx.de

  &nbps;
  • 2287
KL929273
  • KN331495
  • 1
  • 40721 Düsseldorf
  • Deutschland