Akkordeon sponsor

Preis: EUR 9.000,00

Hallo,

ich habe eine Frage.Ich habe Ihnenschon malgeschriebenjedochkeine Antwort bekommen, deswegen möchte ich es noch einmal Versuchen. Ich spiele Akkordeon und war auch schon auf Wettbewerben und spiele in Orchestern in Deutschland und in den Niederlanden. Ich möchte später gerne Musikpädagogik mit Hauptfach Akkordeon studieren und damit erfolgreich er werden. Ich möchte versuchen das Akkordeon wieder aktueller zu machen und zeigen was für Musik man eigentlich alles machen kann .Ich möchte gerne unterrichten und Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen mit Musik Freude bereiten und Menschen mit Behinderungen helfen. Ich spiele auch schon öfters in Pflegeheimen und Altersheimen um den Leuten eine Lächeln ins Gesicht zu zaubern,da ich denke das dieses viel zu selten passiert . Jedoch brauche ich dafür ein neues Akkordeon und hätte die Frage ob sie mich sponsorn könnten oder etwas helfen können, da das Akkordeon fast in den fünfstelligen Bereich geht und damit nicht sehr billig ist. Dafür erfüllt es jedoch dann seinen guten Zweck und hält eigentlich das Leben lang. Ich würde mich sehr freuen und auch viel Werbung machen wie dann z.b. auf meinen Karten, Auftritten, Programmheften, auf meinen Gurt ihr Logo schreiben oder auf meiner dann gemachten Homepage. Ich würde das Geld zurückzahlen weil das ein großer Schritt für mich ist und es einen sehr positiven Aspekt in der Gesellschaft hat, und es nicht irgendein Projekt ist sondern ein gutes (oder über andere Sachen einigen). Ich hoffe und würde mich über eine positive Antwort freuen da dieses eine große Chance für mich wäre.Der Verein könnte auch damit besseren Unterricht an Schulen machen. Ich freue ich über eine Antwort. Ich würde mich sehr darüber freuen da ich schon so vieles Versucht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Christina

  &nbps;
  • 167
KL929662
  • KN331564
  • 1