Ebook „Ben Hur - von Lewis Wallace“ von many-ebooks.de

Ebook „Ben Hur - von Lewis Wallace“ von many-ebooks.de - Bild 1
Ebook „Ben Hur - von Lewis Wallace“ von many-ebooks.de - Bild 1

Durch den Verrat eines Freundes wird der jüdische Prinz Judah Ben Hur zu Unrecht zu einer Galeerenstrafe verurteilt. Als Ben Hur einige Jahre später zurückkehrt, sinnt er nach Rache ... bis er Jesus begegnet, der sein Leben verändern wird.

Der Roman von Lewis Wallace erschien nach sieben Jahre langer Arbeit Ende des 19. Jahrhunderts. Seither ist das weltbekannte Buch in unzählige Sprachen übersetzt und verfilmt worden.

Lewis "Lew" Wallace, geboren 1827 in Brookville, Indiana war Rechtsanwalt, Politiker und trug den Rang eines Generals

Diese ebook kostet bei uns nur 2,99 EUR

Weitere Info`s erhaltet Ihr in unserem ebook-Shop.

http://www.many-ebooks.de

Many Ebooks

Stephan Hauck
Adresse: Wallensteinstr. 9, 30459 Hannover
Anrufbeantworter: 0511 / 64204093
Fax: 0511 / 64208749
E-Mail: info ( at ) many - ebooks . de
Web: http://www.many-ebooks.de
Finanzamt: Hannover-Süd
USt-ldNr.: DE 295112123

  &nbps;
KL929669
  • Wallamtax
  • Wallensteinstr. 9
    30459 Hannover, Deutschland
  • 051164204093
  • Ust-Id.: DE295112123
  • 320
  • Webseite besuchen