Einladungs-Code/ Geld verdienen mit Roamler App

Soll unser Einkauf immer wieder gleich aussehen ? Der Einkaufswagen wird mit Brot ... Butter ... Gemüse... gefüllt und an der Kasse wieder viel Geld ausgegeben oder würden wir uns nicht wünschen bei unserem täglichen Einkauf den Spieß umzudrehen und ohne viel Zeit zu investieren etwas dazuverdienen?

Genau das habe ich mehrere Wochen getestet und habe mit Roamler etwas Passendes gefunden. Dabei hat der Spaßfaktor immer an der ersten Stelle gestandenen :-) ! Mein Fazit: Du kannst schnell und einfach mit deinem Smartphone Geld verdienen , ob ein Foto von einem Produktregal oder ein paar Fragen über Reklameposter an der Bushaltestelle vor deinem Haus beantworten und schon hast Du schnell und einfach 3-7 EUR verdient .Man braucht nicht viel Zeit zu investieren , weil man ja sowieso fast täglich in einem Supermarkt oder Discounter ist. Das Geld steht sofort zur Verfügung und kann blitzschnell auf dein PayPal oder Bankkonto überwiesen werden. Seit Ende Dezember 2013 können auch in Deutschland Roamler mit ihrem Smartphone Taschengeld verdienen . Momentan kannst du dir die App überall in Deutschland ohne Inlog-Code über den AppStore (iPhone) oder den Play Store (Android) auf dein Smartphone laden. Falls deine Stadt nicht dazugehört oder im Moment keine Roamler in deiner Stadt benötigt werden, kommst du auf die Warteliste. Sobald wieder Roamler benötigt werden, bist du dann an der Reihe. Um nicht lange warten zu müssen kannst Du von mir eingeladen werden , dazu wird deine E-Mail Adresse benötigt. Bei Rückfragen einfach schreiben :-) inceptio123@yahoo.de Viele Grüße, Chris

  &nbps;
  • 163
KL930714
  • KN331791
  • 2
  • 56070 Koblenz
  • Deutschland