Russische Konzertharfe, Leningrader Harfe

Russische Konzertharfe, Leningrader Harfe - Bild 1
Russische Konzertharfe, Leningrader Harfe - Bild 2 Russische Konzertharfe, Leningrader Harfe - Bild 3 Russische Konzertharfe, Leningrader Harfe - Bild 1
Preis: EUR 5.500,00

Verkaufe meine wunderschöne, schlichte und elegante Konzertharfe mit Goldeinfassung. Sie ist ca. 20 Jahre alt und hat mich treu durch mein Studium und auf vielen Auftritten begleitet.

Sie hat einen angenehmen, warmen Klang.

Natürlich hat sie im Lauf der Jahre auch einige Schrammen und Macken abbekommen. Kleinere Reparaturen stehen in nächster Zeit auch mal an (Pedalfilze ect.).

Kein Profiinstrument, aber für den ambitionierten Laien/fortgeschrittenen Schüler/Studienanfänger das perfekte Einstiegsmodell mit Charme.

Die Harfe steht (und wird auch noch gespielt) in Allersberg bei Nürnberg und kann gerne besichtigt und probiert werden!

VB 5500,-

09176 - 99 56 99

0177 - 801 95 91

barbara.regnat.pilling@gmail.com

  &nbps;
KL932759
  • Harfenistin - Barbara Regnat
  • Eppersdorf 12
    90584 Nürnberg, Deutschland
  • 01778019591
  • 3
  • Webseite besuchen