Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen

Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 6
Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 1 Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 2 Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 3 Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 4 Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 5 Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen - Bild 6
Preis: EUR 160,00

Wunderschönes Brautkleid 34/36 mit Schleife und Spitze am Rücken Neu ungetragen

Es ist ein traumhaft leichtes Brautkleid mit einer Schleife am Rücken. Der Rücken ist mit Spitze verziert.

Am Träger befindet sich noch eine wunderschöne kleine Blume mit Glitzerapplikation.

Die Büste ist mit Spitze und Glitzer verziert, hat einen Herzausschnitt und formt eine tolle Oberweite.

Es wird seitlich mit Reissverschluss geschlossen. Er hakt ein klein wenig, aber er geht einwandfrei. Ich möchte es nur zur Sicherheit erwähnen.

Drei Lagen Tüll - die oberste davon mit einem Satinband verziert, geben dem Kleid ein luftiges Gefühl. Darunter befindet sich eine Schicht Brautsatin. Dadurch fühlt man sich wie eine Prinzessin, ohne dass das Kleid einen beschwert.

Den passenden Unterrock kann ich für 20,- Euro dazugeben.

Es ist neu und ungetragen, hat aber kleine Probierspuren, die nicht sichtbar sind.

Bezahlung Überweisung

Versand DHL 10,- versichert

Da ich mein Kleid privat verkaufe, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

  &nbps;
KL937370
  • KN333621
  • 35
  • 89150 Laichingen
  • Deutschland