Hochzeit- Die Wedding-Planerin

Hochzeit- Die Wedding-Planerin - Bild 3
Hochzeit- Die Wedding-Planerin - Bild 1 Hochzeit- Die Wedding-Planerin - Bild 2 Hochzeit- Die Wedding-Planerin - Bild 3
Preis: EUR 3,95

Die Weddingplanerin

Autorin: Katarina Rathert

Verlag: rowohlt TB

Auflage: 2010

Umfang: 230 Seiten

Format: 12,5 x 19cm

Einband: Kartoniert/ Broschiert

ISBN 9783499625954

Torten, Tanten, Turbulenzen

Eigentlich hatte sich Katarina geschworen, nie wieder ein Amt bei einer Hochzeit zu bekleiden.

Denn seit Jahren spielt sie in ihrem Freundeskreis Wedding-Planerin.

Keine Hochzeit, bei der sie nicht plötzlich die Kirche dekoriert, den Transport der Gäste organisiert oder Überraschungen für das Brautpaar plant.

Sie kennt jeden Brautmodeladen zwischen Elbe und Weser, die Preise von Floristen, Caterern und Djs, weiß, wie man hysterische Mütter beruhigt und peinliche Spiele abblockt.

Und als ihre beste Freundin Lena sie bittet, ihre Trauzeugin zu sein, sagt Katarina selbstverständlich noch einmal ja- und führt Tagebuch über die aufregenden Monate bis zum großen Finale.

Wer denkt, die Suche nach dem Traummann sei turbulent, der hat noch keine Hochzeit geplant!

Aber andererseits:

Nicht heiraten ist auch keine Lösung, und deswegen sei diese Lektüre allen Heiratswilligen dringend empfohlen.

Verkaufspreis: 3,95 EUR

Porto und Versand: 1,65 EUR, Großbrief

  &nbps;
KL937943
  • KN332515
  • 57
  • 07549 Gera
  • Deutschland