Zitrusfrüchte

Guten Tag, zuerst das Startdatum der Anzeige, ich vermisse dies hier: 14.06.2016.

Nun zum Thema: Seit einigen Jahren vertreibe ich an private Haushalte Zitrusfrüchte, Olivenöle und weiter Feines aus dem mediterranen Raum in der Saison, also ende November bis Mai/April. In den vergangen 2 Jahren habe ich nach Produzenten gesucht welche Zitrusfrüchte in der von mir geforderten Qualität auch nach Mai produzieren und bin auch fündig geworden. Seit diesem Jahr verkaufe ich bis einschließlich August meine wundervollen Früchte und die Nachfrage steigt. Erwähnen muss ich, daß die Früchte reine Naturkost sind. Das bedeutett, Vollreif gepflückt, keine Insektizide während des Wachtums und für den Transport auch nicht mit irgendeinem Hilfsmittel wie Wachse und anderem chemischen behandelt. Meine Kunden können getrost die Schale weiterverwenden.

Da ich mittlerweile in 10KG Gebinden versende und dies wirklich sehr Zeit und Eurointensiv ist, suche ich Mitstreiter. Entweder als alsbald zufriedene Früchteliebhaber und dann eventuell auch als Mitverkäufer. Da ich nicht mal richtig begonnen habe sind alle Möglichkeiten vorhanden.

Sie sehen, ich habe nixx zu verstecken, weder Konzept noch Produkte, alles ist offen. Zu erwähnen nix für faule, also kein MLM, oder gleichartiges.

Wer mehr wissen will, meldet sich. Im Nu ist es Ende November und die Hälfte ict verschlafen.

LG J. Weber

  &nbps;
  • 1482
KL939864
  • Joachim Weber
  • Steinsfurter Strasse 39
    74889 Sinsheim, Deutschland
  • 0176-97523086
  • 1