Liebenswürdige Pflegekraft aus Osteuropa gesucht

Suche schnellstmöglich liebenswerte Pflegekraft, die langfristig die Pflege/Betreuung meiner Mutter übernimmt.

Meine Mutter ist eine 89 Jährige Dame, lebt im Raum Würzburg, sitzt im Rollstuhl und hat Pflegestufe III.

Außer der Pflege meiner Mutter sind noch der Haushalt, Kochen, das Haus sauber halten, leichte Arbeiten im Nutzgarten, Einkaufen (Führereschein von Vorteil) und Spazieren gehen(mit Rollstuhl) ihre Hauptaufgaben.

Es ist von Vorteil wenn sie über gute Deutschkenntnisse verfügen Ein Zimmer ist vorhanden.

Meine Mutter freut sich auf einen liebenswerten Menschen def sich um sie kümmert.

Wir haben sie angesprochen, dann melden Sie sich doch bitte mit einem kurzen Lebenslauf mit Foto und

Ihren Verdienstvorstellungen unter E-Mail: mmanfred.lorey@t-online.de

  &nbps;
  • 95
KL945309
  • KN244085
  • 1
  • 97357 Prichsenstadt
  • Deutschland