Was jeder Hauseigentümer und Hausmeister wissen sollte

Was jeder Hauseigentümer und Hausmeister wissen sollte - Bild 1
Was jeder Hauseigentümer und Hausmeister wissen sollte - Bild 1
Preis: EUR 8,00

Der Ratgeber gibt praktische Tipps, wie durch Eigenkontrollen und Wartung der technischen Anlagen prophylaktisch ein möglicher Schaden durchaus verhindert oder minimiert werden kann. Manche technische Anlagen und Einrichtungen werden sehr ausführlich behandelt, dass aber nur deshalb, weil Recherchen ergeben haben, dass viele Nichtfachleute nur sehr geringe Kenntnisse von der Hausinstallation haben. Hauseigentümer sind aber dennoch für die Einhaltung aller Gesetzlichkeiten, die für diese Anlagen gelten, verantwortlich. Mit dieser übertragenen Verantwortung hat der Gesetzgeber erkannt, dass auch die heutige moderne Technik Schwachstellen hat. Sie ist kein Selbstläufer und benötigt deshalb unsere volle Aufmerksamkeit.
Der Ratgeber bringt eine Zusammenfassung aus der Praxis für die Praxis zur Vermeidung von Unfällen und Störungen an der unmittelbar genutzten Technik. Der Schwerpunkt liegt dabei auf private Wohnhäuser und kleine Unternehmen. Durch die in diesem Buch behandelten Themen sollte es möglich sein, besser einzuschätzen, was man in Eigeninitiative erbringen kann und wo der Fachmann eingreifen muss.

(gebraucht, sehr guter Zustand, ISBN 978-3-945158425)

  &nbps;
KL946439
  • impex International GmbH
  • Querstr. 6
    01983 Großräschen, Deutschland
  • 0357536290290
  • 3