Musical DAS WUNDER VON BERN Ticket & Hotel ab 119.- Nur noch bis Januar in Hamburg!

Musical DAS WUNDER VON BERN Ticket & Hotel ab 119.- Nur noch bis Januar in Hamburg! - Bild 1
Musical DAS WUNDER VON BERN Ticket & Hotel ab 119.- Nur noch bis Januar in Hamburg! - Bild 1
Preis: EUR 119,00

DAS WUNDER VON BERN - Musical in Hamburg
Das Musical DAS WUNDER VON BERN erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen mit großen Träumen und dessen Vater, zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft im Jahr 1954.
Am 23. November 2014 feiert DAS WUNDER VON BERN Weltpremiere im Stage Theater an der Hamburger Elbe.

Buchen Sie gleich jetzt Ihren Städtetrip mit Musicalbesuch nach Hamburg!

Gute Gründe dieses Angebot zu buchen
o DAS WUNDER VON BERN live erleben
o Weltpremiere im neuen Stage Theater an der Elbe in Hamburg
o unvergessliches Musical Erlebnis bei einem Städtetrip nach Hamburg

Das Theater an der Elbe gehört zu den außergewöhnlichsten Theater-Locations Europas. Neben seiner außergewöhnlichen Architektur wurde es mit der neuesten Bühnentechnik ausgestattet. Hier verschwimmen die Grenzen von Film und Theater und wieder einmal ist klar, warum Hamburg nach New York und London zu Recht die drittgrößte Musical-Stadt der Welt ist.

Als Vorlage für ,,Das Wunder von Bern" diente der gleichnamige Film von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2003. Gemeinsam mit Rochus Hahn schrieb er das Drehbuch zu einem der schönsten historischen Sportereignisse: Die Geschichte des überraschenden Sieges von Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in Bern. Doch nicht alles dreht sich in diesem Musical um Fußball.

Besonders bewegend und emotional ist die Geschichte um den Kriegsheimkehrer Richard Lubanski. Neun Jahre nach Kriegsende kehrt er zu seiner Familie zurück. Die hat sich längst an einen Alltag ohne Patriarchen gewöhnt. Lubanski, von der sowjetischen Gefangenschaft roh und depressiv geworden, kommt mehr schlecht als recht wieder zu Hause an. Große Probleme gibt es mit seinem Jüngsten Mattes. Für ihn passen die Illusion des Vaters und die bittere Realität nicht zusammen.

Ein bisschen Trost findet der Elfjährige bei Fußballer Helmut Rahn. Regelmäßig trägt er ihm die Tasche zum Training. Sein größter Wunsch ist es, Rahn zur Weltmeisterschaft nach Bern zu begleiten und ihm beim Siegen zu helfen. Als es wieder Stress mit dem Vater gibt und er schon gar nicht mehr daran glaubt, reift in Richard Lubanski ein Stück Menschlichkeit und er entschließt sich, seinen Sohn nach Bern zu fahren. Gegen Ende der zweiten Halbzeit erreichen sie das Stadion. Der Ball rollt gerade ins Aus - vor die Füße von Mattes. Er hebt ihn auf und er und Rahn sehen sich in die Augen. Und Rahn schießt ...

Mit ,,Das Wunder von Bern" schießt Stage einen neuen Stern in den Musical-Himmel. Wer jetzt noch zweifelt, hat kein Herz. ,,Das Wunder von Bern" unterhält generationenübergreifend. Es berührt achtjährige Fußballer von übermorgen sowie Opa und Oma, die damals noch alles live mitbekommen haben. Schwebende Darsteller an einer riesigen LED-Wand, herausragende Choreografien und viel Herzschmerz. Nehmen Sie Platz - dieses Fußballspiel dauert länger als 90 Minuten.

Hotel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Lage
Entfernungen vom Hotel:
Stadtzentrum: ca. 7,2 km
Hauptbahnhof Hamburg: ca. 6,2 km
Flughafen Hamburg: ca. 9,9 km
Stage Theater: ca. 8 km

Zimmer
Zur Ausstattung der Zimmer gehören Bad, DU/WC, Fön, TV, Telefon, Minibar und eine Möglichkeit zur Kaffee - und Teezubereitung.

Ausstattung
Den Gästen stehen auf 4 Stockwerken verteilt 105 komfortable Zimmer, eine Sauna, Solarium, Fitnessraum, 2 Restaurants, Zeitungskiosk und ein Geschenkladen zur Verfügen.

Verpflegung
Frühstücksbuffet
Wellness & Sport
Im Hotel stehen den Gästen eine Sauna, Solarium und ein Fitnessraum zur Verfügung

Buchungshinweis
Vorstellungsbeginn:
ab 24.01.2015
Mi: 19:00 Uhr
Do/Fr/Sa/So: 19:30 Uhr

Änderungen vorbehalten!

Hotelinfos
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere: Ja 0,00 Euro pro Tag
Parkplatz: Ja 12,00 Euro pro Tag
Parkgarage: Nein

Inklusivleistungen:
1x Übernachtung
1x Frühstücksbuffet
1x Sitzplatzticket pro Person der gebuchten Kategorie für das Musical DAS WUNDER VON BERN (Stage Theater an der Elbe, Rohrweg 13, 20457 Hamburg)

JETZT GLEICH MITBUCHEN:
Das RIT-Ticket für die Anreise mit der Deutschen Bahn!
Hin- und Rückfahrt schon ab 59 Euro
Volle Flexibilität - keine Zugbindung
Auch gültig im ICE

Alle Preise finden Sie In der Rubrik \"Preistabelle\". Bitte beachten Sie auch die Buchungshinweise unter \"Infos\".

Anreisetag
Die Anreise bei Ihrem Städtetrip nach Hamburg mit Musicalbesuch ist mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags möglich.

Aufenthaltsdauer
Die Aufenthaltsdauer im Hotel TRYP by WYNDHAM Hamburg Arena beträgt mindestens 1 Nacht.

Kinder
Keine spezielle Kinderermäßigung möglich!

Verlängerung
Verlängerungsnächte (VN) sind zubuchbar.

##################################

Einfach anrufen

Wir sind für Sie persönlich erreichbar, täglich von 8. 00 Uhr - 22. 00 Uhr

Büro Berlin 030-206584600
Büro Stuttgart 0711-607355


reisen-supermarkt. de
Inh. Thomas Kasan
Büro Stuttgart
Eierstr. 42
70199 Stuttgart
0049 (0)711-607355
Büro Berlin 10629 Berlin

###############################

  &nbps;
KL948942
  • Reisensupermarkt
  • Reutwiesenstr.38
    71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
  • 030206584600
  • 55376
  • Webseite besuchen