Musical Tanz der Vampire Stuttgart Ticket Hotel ab 109.-

Musical Tanz der Vampire Stuttgart Ticket Hotel ab 109.- - Bild 1
Musical Tanz der Vampire Stuttgart Ticket Hotel ab 109.- - Bild 1
Preis: EUR 109,00

Achtung, in Stuttgart ist wieder Blutsauger-Alarm! Nach mehr als fünfjähriger Abstinenz kehren Roman Polanskis schaurige Vampire zurück in die Schwaben-Metropole - in ihre edle Gruft im Stage Palladium Theater. Das Erfolgsmusical ,,Tanz der Vampire\" ist diesmal nur für kurze Zeit zu sehen. Von daher: Beißen, äh, greifen Sie zu!

Mit mehr als 6,5 Millionen Zuschauern gehört ,,Tanz der Vampire\" zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten. Die Fans lieben den doppelbödigen Humor und das wohlige Gruseln, das diese atemberaubende Show verspricht. Die bewegenden Rockballaden von Jim Steinman und die brillante Handschrift des Oscar-gekrönten Regie-Meisters Roman Polanski sorgen für Gänsehaut-Momente der Extraklasse. Opulente Kostüme, fesselnde Dialoge, ein stimmungsvolles Bühnenbild und eine rasante Story ziehen die Zuschauer wie ein Magnet immer wieder aufs Neue ins Theater. Auch die schaurig-schönen Choreografien begeistern seit 1997 das treue und nicht selten selbst im Vampir-Outfit jubelnde Publikum. Das Buch für ,,Tanz der Vampire\" schrieb kein Geringerer als Michael Kunze, der zu den erfolgreichsten Autoren und Librettisten des Landes zählt. Es beruht auf Polanskis gleichnamigem Erfolgsfilm aus dem Jahr 1967.

Wenn sich in Stuttgart wieder der Vorhang hebt und die Vampire zum Tanz einladen, dann geht es um ganz große Gefühle. Die Handlung dreht sich um den etwas kauzigen Wissenschaftler Professor Abronsius, der in Transsilvanien nach den ebenso sagenumwobenen wie gefährlichen Vampiren sucht. Dort begegnet er unter anderem der schönen Wirtstochter Sarah, auf die der blutrünstige Graf von Krolock bereits ein Auge geworfen hat. Auch Alfred, der junge Gehilfe von Professor Abronsius, verliebt sich sofort in die junge Frau. Doch dann lockt Graf von Krolock die Angebetete auf sein Schloss. Wird er sie mit seinen Schmeicheleien, seinen magischen Fähigkeiten und seinem düsteren Charme für sich gewinnen können? Und was wird aus Alfred und Professor Abronsius? Finden Sie es heraus oder genießen sie noch einmal, welchen Gefahren und Verlockungen die Helden dieser Geschichte ausgesetzt sind!

Jedes Abenteuer wird noch spannender, jedes Gefühl noch tiefer - mit der richtigen Musik. Ein großer Erfolgsfaktor sind daher auch die grandiosen Songs dieses Musicals - allen voran der Titel ,,Totale Finsternis\", welcher 2006 vom deutschen Musical- und Fernsehpublikum zum größten Musical-Hit aller Zeiten gewählt wurde. Er beruht auf dem Bonnie-Tyler-Song ,,Total Eclipse of the Heart\", der 1983 die Charts eroberte. Weitere wunderschöne Stücke aus ,,Tanz der Vampire\" sind etwa ,,Sei bereit\", ,,Unstillbare Gier\", ,,Tot zu sein ist komisch\" oder auch ,,Draußen ist Freiheit\". Sie werden auch 2017 in Stuttgart wieder für Gänsehautfeeling sorgen - garantiert!

Wer die ewig währende Welt der Vampire mitsamt ihrer schaurigen Rituale liebt, der sollte die Spielzeit im Stage Palladium Theater Stuttgart nutzen und sich schon mal die besten Plätze sichern. Und keine Sorge: Sie müssen keinen Knoblauch mitbringen.

Hotel
Zuffenhausen Stuttgart

IHR MEHR AN URLAUB:
o WLAN
o Parken

Lage:
ruhig, mit guter Anbindung an die Innenstadt. Nur wenige Gehminuten zum Porsche Museum. S-Bahn: Zuffenhausen, ca. 600 m.

Hotel:
komfortables Mittelklasse- hotel. Bar. Garage.

Zimmer:
120, Föhn, TV, Minibar.

Verpflegung:
Frühstücksbuffet.

More Inclusive:
o Tee und Kaffee in der Lobby sowie WLAN-Nutzung in den öffentlichen Bereichen.

Inklusivleistungen:
1x Übernachtung
1x Frühstücksbuffet
1x pro Person Sitzplatzkarte Kategorie 4 für das Musical Tanz der Vampire

Wunschleistungen :
Pk 3 , PK 2 und PK1 gegen Aufpreis buchbar

##################################

Einfach anrufen

Wir sind für Sie persönlich erreichbar, täglich von 8. 00 Uhr - 22. 00 Uhr

Büro Berlin 030-206584600
Büro Stuttgart 0711-607355


reisen-supermarkt. de
Inh. Thomas Kasan
Büro Stuttgart
Eierstr. 42
70199 Stuttgart
0049 (0)711-607355
Büro Berlin 10629 Berlin

###############################

  &nbps;
KL948953
  • Reisensupermarkt
  • Reutwiesenstr.38
    71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
  • 030206584600
  • 55026
  • Webseite besuchen