GYMNASIALLEHRERIN bietet SPRACHKURS in ITALIENISCH

Preis: EUR 20,00

Buongiorno,


ich biete individuelle Sprachkurse für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene aller Niveaustufen in Italienisch an. Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin (Fächer: Italienisch, Latein, Griechisch) mit mehrmaligen Stipendiensaufenthalten in Italien und langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Sprachen.
Im Vordergrund steht bei mir immer der Spaß an der lebendigen, harmonievollen italienischen Sprache. Selbstverständlich sind bei mir auch Erwachsene, die aus beruflichen oder persönlichen Gründen Italienisch lernen wollen, herzlich willkommen.
Der Preis pro Unterrichtseinheit à 60min. liegt bei 20 Euro.
Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt.
Gerne kann ich nach Absprache auch Gruppen bis zu 4 Personen unterrichten.

  &nbps;
  • 73
KL951238
  • KN336053
  • 4
  • 93051 Regensburg
  • Deutschland