Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1

Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 1
Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 2 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 3 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 4 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 5 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 6 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 7 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 8 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 9 Powerbord Vibrationsplatte Casada 2.1 - Bild 1
Preis: EUR 900,00

Das Board wurde im September 2016 auf einer Messe in Bremen von mir für meinen Mann zu Weihnachten gekauft......manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.

Der reguläre Kaufpreis beträgt 1590 EUR (siehe Casada Homepage). Zuzüglich 90,00 Euro pro Hantel. Ich habe auf der Messe 1500,00 Euro komplett bezahlt.

Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre.

Der Original-Kaufvertrag wird mitgeliefert.

Das Gerät wurde nicht benutzt, da ich es wegen künstlichen Hüften nicht benutzen darf.

Die PowerBoard 2.1-Vibrationsplatte zählt zu den modernsten und effizientesten Fitnessgeräten seiner Art. Eine Einheit von zehn Minuten, und das dreimal pro Woche, ist vollkommen ausreichend.

Auf der mitgelieferten DVD werden eine Vielzahl von Übungen gezeigt.

Mit der Fernbedienung kann man zwischen drei Automatikprogrammen wählen oder sich manuell ein eigenes Training erstellen.

Dafür stehen 20 Frequenzstufen zur Verfügung.

Das übersichtliche Display zeigt Modus, Geschwindigkeit und Laufzeit, sowie den aktuellen Kalorienverbrauch an.
Als Neuheit bietet das PowerBoard 2.1 die kontrollierte Übersicht über die Herzfrequenz (Puls Sensor ist separat erhältlich).
Für die Standfestigkeit sind Gummifüße unterhalb des PowerBoards 2.1 angebracht. Diese besitzen zusätzlich die Funktion der Geräuschminimierung bei Benutzung des Boards, indem sie den entstehenden Schall absorbieren.
Eine detaillierte Beschreibung und Anwendungsbeispiele finden Sie auf

Technische Daten:
Board-Maße: 79 x 48 x 14,5 cm
Netto-/ Bruttogewicht: 22kg / 25kg

Spannung: AC 220 - 240 V 50/60 Hz
Nennleistung: max. 250W
Maximalbelastung: 120 kg bei beidfüßiger Positionierung
Geschwindigkeitsstufen: 1-20
Funktionen: Vibration / Swing
Mitgeliefert wird:
Powerboard 2.1
Zwei Vibrationshanteln
Gummimatte
Fernbedienung
Teraband
Netzkabel
DVD

  &nbps;
KL951282
  • KN336165
  • 4
  • 44139 Dortmund
  • Deutschland