Sprachaufzeichnung per Smartphone

Preis: EUR 12,00

Angebot für eine Nebentätigkeit / Ferienjob.

Für ein grosses Online Projekt sucht unser Partner noch mehrere Deutsche, die für die Handy Nutzung bezahlt werden. Bei erfolgreichem Abschluss der Aufgabe erhältst du 12,50 EUR.

Seriöse Nebenbeschäftigung. Kein unseriöser Verkauf, Kunden anwerben oder Ähnliches.

Sie sind Deutsche oder Deutsche Muttersprachler? Sie sind volljährig? Wenn sie sich jetzt noch gerne mit ihrem Smartphone beschäftigen und zuviel Freizeit haben.

Die Aufgabe: Ca. 500 kurze Stichworte online aufzunehmen. Unser Partner sucht Deutsche, die kurze Sätze und Wörter vom Display ablesen und zur Aufzeichnung nachsprechen. Dies dient der Verbesserung der Sprachsoftware.

Diese leichte Sprach / Nebentätigkeit ist auch sehr gut für Rentner geeignet, um sich etwas Taschengeld zu verdienen. Wir suchen noch sehr viele Leute und Sprachverständlichkeit bei Computern zu erhöhen.

Die Aufgabe ist sehr einfach, wenn man die Anweisung Schritt für Schritt befolgt, ist man in ca. einer Stunde fertig. Oder Man teil sich die Aufgabe in auf.

Also kann diese Information auch an Freund weiter gegeben werden. Für diese Aufgabe suchen wir suchen Erwachsen ab 18 Jahre, und auch Kinderstimmen bis 15 Jahre.

Bei vollständiger Erfüllung der Aufgabe, kommt als Erwachsener so auf ca. 12.50 Euro.

Falls ich dein Interesse geweckt habe schick mir eine Freundschaftsanfrage und eine PN. Ich freue mich schon auf deine Kontaktaufnahme.

Falls du Kinder hast, gibt es das gleiche Projekt auch für Kinder, aber Kinder bekommen 30 Euro.

Die Voraussetzungen: Android-Smartphone oder ein Android-Tablet, Deutsch Muttersprachler,

PayPal-Account.

Haben sie nicht schon immer überlegt, wie sie ihrem Kind erklären, das ein Smartphone kein Spielzeug ist.

Hier ist die einmalige Gelegenheit, das ihr Kind lernt, das es möglich ist mit einer leichten Sprachtätigkeit das eigene Taschengeld aufzubessern. Dies ist ein seriöses Angebot einer sehr grossen Internet Firma, die die Stimmen braucht und benutzt und die Verständlichkeit von Sprache zu verbessern. Der psychologische Effekt ist sehr groß, wenn Kinder sehen und merken, das ein Smartphone nicht nur ein Gameboy ist, sondern das man damit auch sein Taschengeld aufbessern kann. Für die Aufgabe benötigt ein Kind, welches geübt mit dem Umgang eines Smartphones ist ca. 90 - 100 min und erhält eine Aufwandsentschädigung / Taschengeld von 30 Euro. Was per Paypal nach ca. 2 Wochen ausgezahlt wird. Bei Interesse, schicke ich den Anmelde Link!

  &nbps;
  • 161
KL954203
  • KN336734
  • 1
  • 30159 Hannover
  • Deutschland