SCHLAGZEUGUNTERRICHT in KÖLN, ZOLLSTOCK / SÜDSTADT

SCHLAGZEUGUNTERRICHT in KÖLN, ZOLLSTOCK / SÜDSTADT - Bild 1
SCHLAGZEUGUNTERRICHT in KÖLN, ZOLLSTOCK / SÜDSTADT - Bild 2 SCHLAGZEUGUNTERRICHT in KÖLN, ZOLLSTOCK / SÜDSTADT - Bild 1
Preis: EUR 29,00

Aktuell: Besuche meine NEUE Website \\\"www.jochen-hafner.de\\\" für weitere Infos und Fotos.

Ich biete Privatunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene an, der Dir Spaß macht und Dich wirklich weiterbringt. Du lernst Schlagzeug bei einem zuverlässigen und vielseitigen Profimusiker in einem schönen Unterrichtsraum in Köln-Zollstock.

Meine langjährige Erfahrung als Schlagzeuglehrer, auch an städtischen und privaten Musikschulen, garantiert individuellen Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Rock, Pop, Funk, Jazz etc. - alles ist möglich!

Dabei setze ich hochwertige Instrumente und moderne Methoden ein.

Die verschiedenen Unterrichtspreise für wöchentlich 30 Minuten, 45 Minuten oder Einzelstunden nenne ich Dir gerne auf Anfrage. Ab 29 Euro geht\'s schon los.

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail.

Gerne können wir zunächst eine unverbindliche Probestunde vereinbaren.

Der Raum ist gut mit Bus und Bahn erreichbar, Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Impressum:
Jochen Hafner
Waldstraße 64
50226 Frechen
Mobil: 0170-7551942

  &nbps;
KL956326
  • KN53324
  • 2
  • 50226 Frechen
  • Deutschland