Trend Party Idee Junggesellinnenabschied in Düsseldorf, NRW.

Preis: EUR 1,00

Persönlichkeit zeigen ist voll in Mode!

Seinen eigenen Stil zu finden, Individualität auszuleben und damit ,,In\" zu sein ist der neue Trend ab 2017 und eine super Junggesellinnenabschied Idee.

Es werden Ibiza Armbänder und Ketten, Sammel- und Bettelarmbänder, Ohrhänger und Accessoires typgerecht gestaltet. Wer möchte hat die Gelegenheit sich zu seinem Hochzeit Outfit den passenden Schmuck zu gestalten.

Ein Feld für Junggesellinnen, Teens und Kids sich modisch auszuprobieren bieten die kreativen Unikat-Schmuck-Kurse bei ELA EIS.

Es geht weg vom Modediktat und der blinden Markentreue. Gleichförmigkeit ist out!

Erlaubt sind ausgefallene Kombinationen die einfallsreich zusammengestellt werden. Da darf auch mal ein Farben Mix entstehen. Viertausend verschiedene Perlen bieten wir unseren Party Fashionistas an.

ELA EIS.de läd alle Teilnehmerinnen zu einem Fotoshooting ein. Es entstehen Life Style Fotos. Das Posen vor der Kamera ist ein highlight der JGA Party und wird euch eine unvergessliche Erinnerung sein.

ELA EIS veranstaltet für euch kreative

- Junggesellinnenabschiede

- Teenager Partys

- Kindergeburtstage

Seht euch die vielen krativen Party Ideen auf ELA EIS.de an und sendet uns früh genug eine Terminanfrage. Die repräsentative Lokation liegt sehr zentral, drei Minuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt.

Ihr braucht nur gute Laune und ein leckeres Buffet mitzubringen.

Herzliche Grüße

ELA EIS Düsseldorf

  &nbps;
  • 28
KL961203
  • ELA EIS
  • Kurfürstenstraße 41
    40211 Düsseldorf, Deutschland
  • 0163-61 75 942
  • 29
  • Webseite besuchen