Silberschmuck, Edelsteinkette Aquamarin

Silberschmuck, Edelsteinkette Aquamarin - Bild 1
Silberschmuck, Edelsteinkette Aquamarin - Bild 2 Silberschmuck, Edelsteinkette Aquamarin - Bild 3 Silberschmuck, Edelsteinkette Aquamarin - Bild 1
Preis: EUR 37,90

Silberschmuck, eine Halskette mit einem der beliebtesten Edelsteine, den Aquamarin. Der Aqumarin steht in den Ruf, sich den jeweiligen Hauttyp sowie der Augenfarbe anzupassen. Daher rührt wohl auch seine große Beliebtheit. Gefunden wird der Aquamarin u. a. in Brasilien, Pakistan, Indien und Afghanistan. Mental unterstützt er den Ordnungssinn, er hilft begonnenes zum Abschluss zu bringen und vermittelt zudem Gelassenheit und Leichtigkeit.

Wirksam soll er ausserdem gegen Allergien sein. Der Aquamarin ist als Heil. - und Schmuckstein sehr begehrt. Die Farbe des Aquamarin ist von blau bis blaugrün. Der in dieser Halskette aufgefädelte Aquamarin hat eine wunderschöne intensive hellblaue Farbe. Man bezeichnet es allegemeinhin auch als Meerblau. Passend ist der ausserdem aufgefädelte blaue Rocaille. Dieser bringt die sehr schöne Farbgebung des Aquamarin noch intensiver zur Geltung.

Der Aquamarin hat einen Durchmesser von 3/4/7 mm, der Rocaille ist 2 mm im Umfang. Die Steine sind abwechselnd aufgefädelt so das bei dem Aquamarin die intensive Farbausstrahlung noch besser zur Geltung kommt. Die Halskette einen einen Karabinerverschluss und sie ist 43 cm lang + 5 cm Verlängerung.Euro 37,90Ein Besuch auf unserer Homepage http://www.immotor.de bereitet Freude, echter, nobler Schmuck, Unikate im außergewöhnlichen Design zu günstigen Preisen, Impressum: Karin Pauls, Lehmkuhle 9. 27389 Stemmen, Tel. 04267953621, Direktlink: http://www.immotor.de/html/C410.html

  &nbps;
KL963464
  • Silberschmuck
  • Lehmkuhle 9
    27389 Stemmen, Deutschland
  • 04267-953621
  • 97
  • Webseite besuchen