Edelsteinschmuck, Anhänger Citrin

Edelsteinschmuck, Anhänger Citrin - Bild 1
Edelsteinschmuck, Anhänger Citrin - Bild 2 Edelsteinschmuck, Anhänger Citrin - Bild 1
Preis: EUR 16,50

Edelsteinschmuck, ein im Design sehr eleganter Anhänger. In massiven 925 Sterlingsilber ist ein tropfenförmiger Citrin eingefasst. Der Edelstein ist perfekt geschliffen. Die einzigartige Farbe des Citrins, goldbraun, kommt somit hervorragend zur Geltung. Sehr ansprechend und von zeitloser Eleganz ist die Silberarbeit, in der der Edelstein eingebettet ist.

Der Citrin gehört zu der Edelsteingruppe "Quarze". Gefunden wird der Stein hauptsächlich in Spanien, USA, Schottland, Frankreich und Madagaska. Im Mittelalter wurde der Stein , aufgrund seiner strahlenden Farbkraft, auch Sonnenstein genannt.

Als Heilstein soll der Citrin die Durchblutung fördern und erwärmend bei Kälteempfindlichkeit sein.Psychisch soll er ein Muntermacher sein und ausserdem das Durchhaltevermögen stärken.

Dieser Citrinanhänger hat einen Gesamtumfang von 20x10 mm und er ist aus massiven 925 Sterlingsilber, rhodiniert, Der eingefasste Citrin ist perfekt geschliffen und 10x5 mm im Umfang.

Euro 16,50. Ein Besuch auf unserer Homepage http://www.hamsterkammer.de bereitet Freude, echter Schmuck, im außergewöhnlichen Design zu günstigen Preisen, . Impressum: Karin Pauls, Lehmkuhle 9, 27389 Stemmen. Telefon: 04267-953621 , Direktlink : http://www.hamsterkammer.de/html/A345C.html

  &nbps;
KL963479
  • Hamsterkammer Edelsteinschmuck
  • Lehmkuhle 9
    27389 Stemmen, Deutschland
  • 04267-953621
  • 86
  • Webseite besuchen