Granatkett, Edelsteinschmuck

Granatkett, Edelsteinschmuck - Bild 1
Granatkett, Edelsteinschmuck - Bild 2 Granatkett, Edelsteinschmuck - Bild 1
Preis: EUR 35,50

eine Halskette in der ein purpurroter, fast schwarzer Granat aufgereiht ist. Die Steinfarbe verleiht dem Stein eine mystische Ausstrahlung. Eine Blickfang ist das eingefasste, im antikstil, sehr filigran, gearbeitete Silberteil. Diese ist aus Kupfer, versilbert und leicht geschwärzt.

Der Granat wird vorwiegend in USA, Südafrika, gefunden, aber auch in Russland Brasilien. Die Farbe der Granaten ist von rot, braunrot bis purpurschwarzrot. Nicht nur die Farben der Granaten sind faszinierend auch seine Charaktereigenschaften, diese soll er auf den Träger weiterleiten.

Mental soll der Stein die positiven Wesenszüge des Trägers unterstützen. Er schenkt dem Träger Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen. Ausserdem ist er hilfreich bei Depressionen, verleiht Selbstvertrauen und Lebens.- Willensstärke. Zudem wird ihm eine grosse Heilwirkung nachgesagt. So soll er den Herzmuskel, die Selbstheilungskräfte stärken, auch den Blutkreislauf anregen. Der tiefrote Granat in dieser Edelsteinkette hat einen Durchmesser von 8 mm. Das eingefasste Zwischenteil 20 mm. Die Kette ist 45 cm lang und sie hat einen Magnetverschluss. Euro 35,50. Die Edelsteinkette ist ein Unikat, Herstellung und Design in eigener Schmuckherstellung. Online Shop http://www.hamsterkammer.de . Impressum: Karin Pauls, Lehmkuhle 9, 27389 Stemmen, Tel. 04267953621, Direktlink: http://www.hamsterkammer.de/html/C685.html

  &nbps;
KL963669
  • Hamsterkammer Edelsteinschmuck
  • Lehmkuhle 9
    27389 Stemmen, Deutschland
  • 04267-953621
  • 86
  • Webseite besuchen