Rückführungen in frühere Leben mit Lösungsarbeit

Rückführungen in frühere Leben mit Lösungsarbeit - Bild 1
Rückführungen in frühere Leben mit Lösungsarbeit - Bild 1

Ähnlich wie ungelöste Muster aus der Kindheit können auch Begebenheiten aus früheren Leben uns noch heute beeinflussen. Oft sind uns unsere Muster hier besonders unbewusst und unverständlich, da wir die Geschichte dahinter nicht kennen. Wie etwa Gelübde, die wir damals abgelegt haben, Konflikte oder besondere Liebe, Bindungen jeglicher Art an Personen von damals, die manchmal auch heute wieder in unserem Leben sind.

Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Lösungsarbeit. Beim Anschauen der Geschichte können damals unterdrückte und steckengebliebene Gefühle jetzt gefühlt und dann losgelassen werden.

Es werden hierbei Zusammenhänge betrachtet, die auf Seelenebene existieren und im Alltagskontext nicht leicht wahrzunehmen sind.

ZU MEINER PERSON

Mein beruflicher Werdegang beginnt als Musikerin.
Von 1985 - 1997 habe ich in Freiburg, Strassbourg, Den Haag und Basel studiert und arbeite seither als freiberufliche Musikerin mit den Schwerpunkten Alte Musik, Folklore und Improvisation .Anschließend absolvierte ich eine zweijährige Musiktherapieausbildung. in München.

Von 2004 - 2008 habe ich in Cornwall (Südwestengland) gelebt. Bei Eloha Ferin in Penzance habe ich in dieser Zeit folgende Ausbildungen gemacht: Rückführungen in frühere Leben, Arbeit mit dem inneren Kind und Chakra Balancing. Letzteres verwende ich hier unter dem Begriff Heilungsraum. 2013/14 absolvierte ich eine weitere Ausbildung: Soul Healing bei Kathy Jones in Glastonbury. Seit 2015 bin ich in Glastonbury bei Katinka Soetens im Kurs der Priesterin der Göttin Rhiannon, einer europäisch-keltischen Liebesgöttin.

Die Landschaft, die wilde Natur und die alten heiligen Plätze Cornwalls sind mein Zuhause und meine Kraftquelle für meine Arbeit.

  &nbps;
KL963858
  • Heilungsraum Leipzig
  • Windorferstr 5
    04229 Leipzig, Deutschland
  • 0341 92604479
  • 2