Hilfe für meinen 9 jährigen Hund

Preis: EUR 1,00

Schönen guten Tag,

ich weiss es sind viele die um Geld bitten und leider muss ich auch diesen Schritt machen.Ich bin eine Frau 57 mit einem nur 450 Eurojob und mein kleiner Hund ist mein ein und alles.Nach einer Erkrankung wurde festgestellt das er dringend eine OP an den Ohren braucht denn er schleppte sich wegen einer Fehldiagnose 6 Monate mit einer schlimmen Mittelohrentzündung rum bis er dann sehr hohes Fieber bekam.Daraufhin weil Wochenende war musste ich einen anderen Tierarzt aufsuchen der das dann feststellte.Das Problem ist das er jetzt wegen der langen Zeit das nichtmehr los wird und immer Schmerzen hat.Ich fühle mich schlecht weil ich das Geld dazu nicht habe und er war auch sonst nie krank.

Ich muss jetzt leider diesen Schritt gehen,zum Wohl meines Hundes den ich wirklich sehr liebe und er mich auch und ich kann ihn nicht leiden sehen.

Jeder der ein Haustier hat kann mich vielleicht verstehen.Ein wenig kann ich selbst übernehmen aber es reicht halt nicht.

Wer kann mich bitte unterstützen,ich wäre sehr dankbar !

Inhaber : EFRE

IBAN : DE62 5001 0517 5407 3749 50

BIC : INGDDEFFXXX

  &nbps;
  • 9
KL963882
  • KN338222
  • 1
  • Deutschland