Was bedeutet Geistheilung und Schamane

Was bedeutet Geistheilung und Schamane - Bild 1
Was bedeutet Geistheilung und Schamane - Bild 1

Ein Geistheiler und ein Schamane haben meiner Meinung nach vieles Gemeinsam.

Ich benenne hier beide als Heiler.

Der Heiler taucht in die Matrix seines Klienten ein. Manche sagen auch Unterbewusstsein, Aura oder Energiefeld. Für mich gibt es da wenig Unterschied, denn wenn man in der Matrix ist, kann man es eh nicht steuern, wo man gerade bei seinem Gegenüber landet. Man hüpf Buchstäblich durch die Matrix, indem man sich ganz und gar drauf einlässt. Denn der Klient sagt und zeigt, wo der Heiler hinmuss, um diese Situation zu lösen, nicht der Heiler selbst.

Durch Bilder sieht der Heiler die Ereignisse seines Klienten aus der Vergangenheit, die der Klient bereit ist Ihm zu zeigen.

Der Heiler kann die Körpersymptome seines Klienten, an seinem eigenen Körper mitfühlen. Selbst die Tränen können manchmal fließen, wenn die Gefühle und Emotionen zu heftig sind.
Ein Heiler kann sich in andere Dimensionen, wie Rückführungen in ein anderes Leben hineinversetzen und dort Lösungsarbeiten machen. So dass es dem Klienten eine meist sofortige Erleichterung verschafft. Der Druck oder Körperschmerz verschwindet meist schlagartig.

Ein Heiler führt das innere Kind an und führt es aus seiner Schattenwelt heraus. Mit der Schattenwelt ist immer das negative gemeint. Was ein Erwachsener in seinem Leben, vor allem in seiner Kindheit/Jugend erfahren hat. Womit dieser, bis heute noch nicht umgehen kann sind z.B.: Traumata, Schock, Verletzungen, Zurückweisungen, sich nicht geliebt zu fühlen..., selbst ein Sexueller Missbrauch ist eine Prägung.

Diese Ereignisse ziehen sich wie ein roter Faden durchs Leben und man fragt sich als Erwachsener: Warum habe ich so viele Steine in den Weg gelegt bekommen. Oder warum kann ich nicht das erreichen wonach ich mich sehne? Warum liebt mein Gegenüber mich nicht so wie ich es gernhätte? Warum zieht sich mein Partner zurück? Solche Fragen stellen wir uns doch täglich oder nicht?

Solange es keine Auflösung, (auch Blockaden Lösung genannt), von diesen Erfahrungen und Ereignissen gibt, wird sich nichts im Leben ändern. Selbst die eigene Glaubensätze führen uns in die Schattenwelt zurück und dadurch wird das halbe Leben gesteuert. Wir leben also eher, die Schattenwelt in uns, als das was uns Glücklich macht.

Freue mich über ein Like und Teilen

Auf unserer Webseite findet Ihr weitere Artikel wie z.B.: Jenseitskontakt

https://www.lichtzonen.de/themen/jenseitskontakt-1

  &nbps;
KL967591
  • Lichtzonen
  • Ried 3
    87663 Lengenwang, Deutschland
  • 07361/829 99 08
  • 29
  • Webseite besuchen