Achtung Investoren gesucht!

Achtung Investoren gesucht! Hallo Investoren auch aus dem Ausland!!! Ich , Journalist von Beruf habe eine gute Geschäftsidee über einen sehr langen Zeitraum entwickelt! Da sich in unserem Lande die Verhältnisse stark geändert haben und noch weiter ändern, will ich nicht zu der künftig "geprügelten" und unterjochten Masse gehören! Ein Papier was mir vorliegt sagt mir, das es "FÜNF vor Zwölf ist!" Ich biete daher in Eile 50% vom laufenden Nettoertrag einem Investor an, der mir das nötige Kapital zur Anschubfinanzierung bereitstellt (notarieller Vertrag kein Problem!) Es gibt gut zu verdienen, (5 -7.000.-€ pro Woche realistisch nachweisbar!) wenn der Anschub geschafft werden kann! Fordern Sie weitere Details per Faxanfrage an unter +49 (0) 6431-977 167 Vielleicht kommen wir ins Geschäft, jedoch eilt es!!! Bitte nur seriöse Angebote! Danke!
  &nbps;
  • 1082
KL97613
  • KN7042
  • 25
  • Deutschland