Kleinanzeigen Ahrensbök

Ahrensbök

Die Landwirtschaft steht im Mittelpunkt der Gemeinde Ahrensbök. Auch so ist die Region von der ländlichen Idylle geprägt. Rund 8600 Einwohner leben in Ahrensbök, dessen Geschichte bis in das 13. Jahrhundert zurückreicht. Noch heute erinnert die Gedenkstätte vor Ort an die Geschichte des Todesmarsches durch Ahrensbök. Vor Ort ist eine Dauerausstellung über das ehemalige Lager zu sehen. Das Wahrzeichen der Stadt bildet die Stadtkirche, die noch aus dem 14. Jahrhundert stammt. Das war einst ein Kartäuserkloster, das noch heute als Kirche genutzt wird.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit