Kleinanzeigen Bonn

Bonn

Die Stadt Bonn liegt an den Ufern des Rheins im Südwesten Nordrhein-Westfalens. Bis 1990 war sie die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. Der Konzern Deutsche Telekom AG hat hier seinen Hauptsitz. Bonn ist die Geburtsstadt des Komponisten Ludwig van Beethoven, der hier im Jahr 1770 zur Welt kam. Sein Elternhaus zählt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zu den Wahrzeichen Bonns zählen das Alte Rathaus aus dem 18. Jahrhundert und das Bonner Münster, die katholische Hauptkirche der Stadt. Einen der festlichen Höhepunkte in Bonn bildet der traditionsreiche Pützchens Markt, ein Jahrmarkt, dessen Ursprünge bis in das 14. Jahrhundert zurückreichen.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit