Kleinanzeigen Delmenhorst

Delmenhorst

Die Stadt Delmenhorst hat eine Einwohnerzahl von 75.500 und liegt im Bundesland Niedersachsen. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt vor allem das Rathaus, welches zu Beginn des 20. Jahrhunderts errichtet wurde, mit seinem Wasserturm. Dem sind noch die Burginsel sowie die Stadtkirche mit der Gruft des einstigen Grafen Delmenhorsts hinzuzufügen. Neben einigen interessanten Denkmälern kann in der Stadt zudem die Städtische Galerie Delmenhorst besichtigt werden. Außerdem weist Delmenhorst eine Graftanlage auf, die bereits über 100 Jahre besteht.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit