Kleinanzeigen Gebhardshain

Gebhardshain

Die Gemeinde Gebhardshain liegt mit ihren rund 1800 Einwohnern in Rheinland-Pfalz. Ursprünglich wurde die Region bereits im Mittelalter besiedelt, später wurde die Region vor allem durch die eisenfördernde Industrie geprägt. Bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts dauerte der Betrieb der Bergwerke an, heute liegen die Anlagen brach. Im Mittelpunkt von Gebhardshain steht heute das Gemeindeleben. So gibt es beispielsweise jährlich verschiedene Feste und Veranstaltungen. Für Besucher bietet sich ein Ausflug in das Motorradmuseum oder auch in das Heimatmuseum an.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit