Kleinanzeigen Greven

Greven

Die Stadt Greven, die sich im Bundesland Nordrhein-Westfalen befindet, ist dem Regierungsbezirk Münster zugehörig. Die Stadt liegt an der Ems und hat eine Einwohnerzahl von fast 35.700. Wirtschaftlich betrachtet wurde Greven lange Zeit von der Textilindustrie bestimmt. Die Stadt beeindruckt vor allem durch seine Naturlandschaften. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt u.a. die Kirche St. Martinus. Erwähnenswert ist weiterhin der Ortsteil Hoek, der zu den ältesten Grevens zählt. Sehenswert ist zudem die Fußgängerzone Grevens sowie der Marktplatz mit seinem Brunnen.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit