Kleinanzeigen Hagen

Hagen

Der Tourismus steht im Mittelpunkt der Gemeinde Hagen im Bremischen. Mit rund 4000 Einwohnern liegt die Gemeinde in Niedersachsen und ist vor allem von der ländlichen Idylle geprägt. Bereits im 13. Jahrhundert war die Region besiedelt. Heute gilt vor allem die Burg zu Hagen als Wahrzeichen von Hagen im Bremischen. Diese wurde zur Gründungszeit errichtet und kann noch heute besichtigt werden. Besucher können in der Gemeinde auch die so genannte Ritter’sche Windmühle besichtigen, die aus dem 18. Jahrhundert stammt. In der Region sind zahlreiche Wander- und Radwege zu finden, ebenso wie Badestrände.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit