Kleinanzeigen Hückelhoven

Hückelhoven

In der Vergangenheit wurde die Stadt Hückelhoven durch den Steinkohlebergbau geprägt. Heute leben rund 40.800 Einwohner in der nordrhein-westfälischen Stadt, deren Ursprung im 13. Jahrhundert liegt. Die Wirtschaft von Hückelhoven ist geprägt von verschiedenen Unternehmen, unter anderem im Bereich der Dienstleistung. An Sehenswürdigkeiten hält die Stadt unter anderem ein Mineralien- und Bergbaumuseum bereit. Auch ein Korbmachermuseum können Besucher vor Ort besichtigen. Darüber hinaus verfügt Hückelhoven über ein Wasserschloss sowie verschiedene historische Burganlagen, die teilweise noch erhalten sind.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit