Kleinanzeigen Hütschenhausen

Hütschenhausen

Die Gemeinde Hütschenhausen befindet sich im Bundesland Rheinland-Pfalz und zählt zum Landkreis Kaiserslautern. Des Weiteren liegt Hütschenhausen im Landstuhler Bruch. Die Gemeinde hat eine Einwohnerzahl von rund 4.000 und besteht aus den drei Ortsteilen Hütschenhausen, Katzenbach und Spesbach, wobei jeder für sich seine eigene Geschichte aufweist. In Spesbach ist das älteste, noch erhaltene Bauwerk der Turm der Kirche, welcher Mitte des 13. Jahrhunderts erbaut wurde. Erwähnenswert ist, dass die Gemeinde Hütschenhausen vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten anbietet.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit