Kleinanzeigen Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt mit seinen 123.000 Einwohnern befindet sich im Freistaat Bayern südlich der Donau. Die einstige bayrische Herzogsresidenz verfügt über eine sehenswerte Altstadt, die zum Teil noch von einer mittelalterlichen Festigungsmauer umgeben ist. Des Weiteren wurde in Ingolstadt im 15. Jahrhundert die erste bayrische Universität gegründet. Erwähnenswert ist vor allem auch das Kreuztor, welches das Wahrzeichen von Ingolstadt ist. Das Zentrum der historischen Altstadt bilden das Alte und das Neue Rathaus, welche sehenswert sind. Neben zahlreichen Museen und Baudenkmälern, hat Ingolstadt noch dazu vielfältige Parks und Grünanlagen zu bieten.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit