Kleinanzeigen Karlsruhe

Karlsruhe

Karlsruhe liegt im Südwesten Deutschlands und ist mit rund 287.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Baden-Württembergs. Im Jahr 1715 wurde sie als Residenz der Markgrafen Badens errichtet. Heute gilt Karlsruhe als die Residenz des Rechts, weil hier das Bundesverfassungsgericht und der Bundesgerichtshof ihren Sitz haben. Aufgrund ihrer Lage am Rande des Schwarzwaldes und durch die zahlreichen Grünflächen innerhalb des Stadtgebiets gilt Karlsruhe als Stadt im Grünen. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt das Karlsruher Schloss, welches heute das Badische Landesmuseum beherbergt.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit