Kleinanzeigen Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Die Stadt Langenfeld liegt in Nordrhein-Westfalen, südlich der Landeshauptstadt Düsseldorf. Sie ging aus den Ortschaften Richrath und Reusrath hervor, die im Jahr 1910 zusammengelegt und 26 Jahre später in Langenfeld umbenannt wurden. Heute zählt Langenfeld mit knapp 60.000 Einwohnern zu den bevölkerungsreichsten Städten des Kreises Mettmann. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählen unter anderem die Wasserburg Haus Graven und die Kirche Sankt Marien, eines der ältesten Bauwerke in Langenfeld. Sehenswert ist außerdem das Further Moor, ein großes Naturschutzgebiet vor den Toren der Stadt.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit