Kleinanzeigen Lengede

Lengede

Der Ort Lengede wurde in der Vergangenheit durch ein Grubenunglück bekannt. Bereits im 14. Jahrhundert war die Region in Niedersachsen besiedelt, heute leben rund 13.100 Einwohner in Lengede. In der Vergangenheit war der Ort vor allem durch die Stahlindustrie geprägt. Heute sind vor allem Unternehmen aus dem Verkehrswesen und Maschinenbaus in Lengede vertreten. Vor Ort ist ein Naturschutzgebiet zu finden und auch das Erholungsgebiet Seilbahnberg mit einem Naturbad. Der Ort ist auch von der regen Vereinstätigkeit geprägt. So gibt es beispielsweise einen Bergmannsverein vor Ort.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit