Kleinanzeigen Offenburg

Offenburg

Die Stadt Offenburg des Bundeslandes Baden-Württemberg gehört dem Regierungsbezirk Freiburg an. Offenburg hat eine Einwohnerzahl von 59.000. Bekannt ist die Stadt vor allem durch seine zahlreichen historischen Gebäude und Bauwerke. In diesem Zusammenhang sind das barocke Rathaus sowie das Kapuzinerkloster zu nennen. Ferner ist das Ritterhaus mit seinem Museum zu erwähnen. Daneben können zahlreiche Kirchen in Offenburg betrachtet werden. Anzuführen sind u.a. die Dreifaltigkeitskirche und die Heilig-Kreuz-Kirche. Weiterhin ist die Stadt Offenburg bekannt für seine Weinbaubetriebe.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit